See No Evil

Barricade – Unheimliches in eisiger Kälte: Offizieller Filmtrailer aufgetaucht

Spread the love

Heimlich, still und leise hat sich jetzt auch der offizielle Trailer zur WWE Studios Produktion Barricade eingeschlichen, nachdem wir vor einigen Tagen schon das offizielle Poster zur amerikanischen Auswertung zur Schau stellen konnten. Die bewegten Bilder zum fast zwei Jahre verschollenen Horror-Drama mit Hauptdarsteller Eric McCormack gibt es in der gesamten Meldung. Der amerikanische Start erfolgt schon in wenigen Wochen, genauer gesagt am 23. September. Erzählt wird die Geschichte eines jungen Psychiaters, der nach dem plötzlichen Tod seiner Frau zur Normalität zurückkehren möchte. Um dies auch seinen beiden Kindern zu ermöglichen, bringt er sie in einer abgelegenen Hütte unter. Doch schon bald werden der alleinerziehende Vater und seine Kinder von übernatürlichen Kräften heimgesucht. Der verzweifelte Mann versucht nun alles, um das Leben seiner Familie zu schützen…

Barricade

Geschrieben am 07.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren