See No Evil

Barricade – Die Türen bleiben besser verschlossen: Poster zum WWE Studios Film

Spread the love

Lange Zeit unter Verschluss gehalten, soll die Premiere zum dritten WWE Studios Horrorfilm im Bunde nun sogar schon Ende September erfolgen. Das amerikanische Studio hinter See No Evil und No One Lives hat die Veröffentlichung heute für den 25. September im Kalender eingekreist und auch gleich ein frostiges Barricade Plakatmotiv mit Hauptdarsteller Eric McCormack vorgelegt. Der plötzliche Termin kommt deshalb so überraschend, weil bislang weder Bilder noch Trailer für den amerikanischen Action/Horror-Mix verfügbar sind und das letzte Lebenszeichen Mitte 2011 erfolgte. Mit bewegten Bildern sollte dann allerdings in den kommenden Tagen zu rechnen sein. Erzählt wird die Geschichte eines jungen Psychiaters, der nach dem plötzlichen Tod seiner Frau zur Normalität zurückkehren möchte. Um dies auch seinen beiden Kindern zu ermöglichen, bringt er sie in einer abgelegenen Hütte unter. Doch schon bald werden der alleinerziehende Vater und seine Kinder von übernatürlichen Kräften heimgesucht. Der verzweifelte Mann versucht nun alles, um das Leben seiner Familie zu schützen…

Barricade

Geschrieben am 30.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren