Bates Motel – Erste Promo-Teaser zur zweiten Staffel: Wiedereröffnung in 2014

Spread the love

2014 öffnet Bates Motel für neue Gäste. Von der Beziehbarkeit der Räumlickeiten dürfen wir uns heute in zwei neuen Promo-Teasern überzeugen, die sich im Anhang finden. Einen echten Einblick in die zweite Staffel bleibt uns A&E allerdings weiterhin schuldig. Freddie Highmore, bekannt aus Filmen wie The Spiderwick Chronicles oder August Rush, schlüpft abermals in die Rolle des jungen Norman Bates, dem Mörder aus Psycho. Außerdem mit von der Partie: Vera Farmiga aus dem diesjährigen Kinohit The Conjuring – Die Heimsuchung und Max Thieriot. Neu dabei sind Michael Vartan und Nicola Peltz. Bates Motel soll Zuschauern einen intimen Einblick in die Psyche von Norman Bates und die Entwicklung vom Kindesalter bis zum Teenager ermöglichen. Fans der Vorlage werden dabei langsam an die düstere Hintergrundgeschichte herangeführt und erfahren außerdem, wie Norman und seine Mutter zu den Betreibern des berüchtigten Motels wurden.

Bates Motel

Geschrieben am 07.12.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren