Bates Motel – Trailer und Bilder: Rihanna wird von Norman Bates begrüßt

Spread the love

Durch die bekannte Vorlage war es lediglich eine Frage der Zeit, bis Bates Motel zum Klassiker von Alfred Hitchcock aufschließen würde. Das ist in diesem Jahr und zum Start der fünften Staffel endlich der Fall, beschließt, ganz zum Leidwesen der Fans, aber auch das Ende der Thriller-Serie von Schöpfer Carlton Cuse. Gefeiert wird das Finale aber mit einem großen Knall: Nicht nur entwickelt sich Norman Bates (Freddie Highmore) zu dem Psycho, den wir aus Buch und Film kennen, es gibt außerdem ein Wiedersehen mit der ikonischen Figur Marion, deren frühzeitiges und unbekleidetes Ableben lange Zeit einen echten Tabubruch darstellte. Genau hier macht Bates Motel weiter, nur dass der unglückselige Gast diesmal von Popsternchen Rihanna verkörpert wird. Die zeigt sich heute bereits im offiziellen Preview-Trailer und auf ersten Szenenbildern, die Entertainment Weekly veröffentlicht hat. Nicht mehr ganz so lebendig ist Vera Farmiga, die sich langsam in jene Gestalt verwandelt, die wir aus Psycho gewohnt sind. Eine spannende letzte Staffel ist somit garantiert.


Geschrieben am 31.01.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren