Beastly – Alex Pettyfer & seine andere Seite: Zwei Poster zum Fantasy-Drama

Spread the love

In Beastly von CBS Films wird Schauspieler Alex Pettyfer (Stormbreaker) mit einem Fluch belegt, der ihn um sein gutes Aussehen beraubt. Der Vorher- und Nachher-Vergleich findet sich ab sofort in Form von zwei neuen Kinoposter im Anhang dieser Meldung. Neben Pettyfer, der auch im britischen Horror-Slasher Tormented zu sehen war, spielen unter anderem auch Vanessa Hudgens (Bandslam) und Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother) in weiteren Rollen. Beastly wird ab dem 14. April 2011 über Concorde Filmverleih über hiesige Kinoleinwände flimmern. Die in Manhattan angesiedelte Handlung erzählt von einem ungehobelten und neureichen Teenager, der ein besonders böses Spiel mit seinen Geliebten treibt. Als er das verabredete Date abermals abserviert, entfaltet ein mysteriöser Fluch seine Wirkung, der seine Erscheinung in eine monströse Kreatur wandelt. Die groteske Transformation lässt sich jedoch nur mit einem einzigen Mittel rückgängig machen: die wahre Liebe zu finden.

 

 

Geschrieben am 06.08.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren