Beastly – Das Biest mit den zwei Gesichtern: Das deutsche Plakatmotiv

Spread the love

Ob Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer gehen die World Invasion: Battle Los Angeles bestehen können? Dieser interessante Konkurrenzkampf wird ab dem 07. April 2011 in deutschen Lichtspielhäusern ausgetragen, wenn die Romanverfilmung Beastly gegen den Katastrophen-Thriller antritt. Anhänger der gleichnamigen Buchvorlage freuen sich am heutigen Tage bereits über ein passendes Plakatmotiv, das Concorde Filmverleih nun zum deutschen Kinostart veröffentlicht hat – ab sofort im Anhang. Unter der inszenatorischen Leitung von Daniel Barnz agierten Hudgens und Pettyfer in den Hauptrollen. Die in Manhattan angesiedelte Handlung erzählt von einem ungehobelten und neureichen Teenager, der ein besonders böses Spiel mit seinen Geliebten treibt. Als er das verabredete Date abermals abserviert, entfaltet ein mysteriöser Fluch seine Wirkung, der seine Erscheinung in eine monströse Kreatur wandelt. Die groteske Transformation lässt sich jedoch nur mit einem einzigen Mittel rückgängig machen: die wahre Liebe zu finden.

Geschrieben am 04.01.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren