Beastly – Der Fluch kommt eher: Neuer US-Kinostart der Horror-Romanze

Spread the love

Wie CBS Films aktuell verriet, wurde Beastly abermals verschoben – dieses Mal jedoch auf einen früheren Termin. Wie das Produktionshaus meldete, konnte die Horror-Romanze mit High School Musical-Star Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer (Tormented) um zwei Wochen auf den 4. März dieses Jahres vorverlegt werden. Ob sich dadurch auch der deutsche Kinostart am 21. April 2011 ändert, muss sich noch zeigen. Beide Schauspieler werden in den USA im ersten Quartal des neuen Jahres auch in weiteren Blockbustern über die Kinoleinwände flimmern. Während Pettyfer in I Am Number Four einen Außerirdischen auf der Flucht verkörpert, wurde Hudgens für das neueste Zack Snyder-Projekt Sucker Punch gecastet. Die in Manhattan angesiedelte Handlung erzählt von einem ungehobelten und neureichen Teenager, der ein besonders böses Spiel mit seinen Geliebten treibt. Als er das verabredete Date abermals abserviert, entfaltet ein mysteriöser Fluch seine Wirkung, der seine Erscheinung in eine monströse Kreatur wandelt. Die groteske Transformation lässt sich jedoch nur mit einem einzigen Mittel rückgängig machen: die wahre Liebe zu finden.

Geschrieben am 14.01.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren