Beastly – Wurde der Kinostart der Vanessa Hudgens Romanze gestrichen?

Spread the love

Wie CBS Films verkündet, wurde der Kinostart von Beastly auf unbestimmte Zeit verschoben. Wie das Produktionshaus erklärte, wäre es ein fataler Fehler, den kommenden Charlie St. Cloud mit Zac Efron und das neueste Werk mit Vanessa Hudgens am gleichen Wochenende zu starten, da beide Projekte eine Liebesgeschichte erzählen und die gleiche Zielgruppe ansprechen. Daher entschied sich CBS für ein späteres Startdatum. Wann Beastly nun tatsächlich über amerikanische Kinoleinwände flimmert und ob die Verschiebung eventuell sogar Einfluss auf den hiesigen September-Start nimmt, bleibt abzuwarten. Die in Manhattan angesiedelte Handlung erzählt von einem ungehobelten und neureichen Teenager, der ein besonders böses Spiel mit seinen Geliebten treibt. Als er das verabredete Date abermals abserviert, entfaltet ein mysteriöser Fluch seine Wirkung, der seine Erscheinung in eine monströse Kreatur wandelt. Die groteske Transformation lässt sich jedoch nur mit einem einzigen Mittel rückgängig machen: die wahre Liebe zu finden.

Geschrieben am 25.05.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren