Beasts of Burden

Beasts of Burden – Andrew Adamson plant Verfilmung der Dark Horse Comicvorlage

Spread the love

Andrew Adamson, der Schöpfer hinter der ersten Chroniken von Narnia Verfilmung und dem erfolgreichen Animationsfilm Shrek, hat sich abermals Großes vorgenommen. Wie nun bekannt wurde, plant der Amerikaner eine Verfilmung der Dark Horse Comicvorlage Beasts of Burden, die von Evan Dorkin und Jill Thompson erschaffen wurde. Die Vorlage, die bislang nur in englischer Sprache erschienen ist, erzählt von Burden Hill, einem kleinen Städtchen irgendwo in den USA. Hinter der idyllischen Fassade stecken viele düstere Geheimnisse und eine dunkle Bedrohung, die ausgerechnet durch eine Gruppe paranormaler Kämpfer von Katzen und Hunden abgewendet werden soll. Doch die Herausforderung lässt sich nicht einfach aus dem Weg räumen, schließlich wollen zuvor noch dämonische Kannibalen-Frösche, gepeinigte Seelen, eine geheime Ratten-Gesellschaft und die ebenso bizarren wie tödlichen Auferstandenen auf dem Burden Hill Friedhof beseitigt werden. Andrew Adamson plant die Umsetzung voraussichtlich als CGI Abenteuer.

Geschrieben am 14.06.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren