Becky – Kevin James mal anders: Home Invasion-Thrill mit King of Queens-Star!

Spread the love

Adam Sandler und Kevin James gehören zweifellos zu den bekanntesten und erfolgreichsten Comedians unserer Zeit. Doch die beiden Schauspieler können auch ganz anders, wie sie jetzt unter Beweis stellen. Konnte man Sandler kürzlich im Raubzug-Krimi Uncut Gems der beiden Good Time-Regisseure Benny und Josh Safdie brillieren sehen, geht James sogar einen noch Schritt weiter – als bartiger Psychopath terrorisiert er im kommenden Home Invasion-Thriller Becky eine ganze Familie in ihrem eigenen Haus. Wie er sich dabei anstellt? Das erfahrt Ihr mit Sichtung des offiziellen Trailers! Becky wird als wendungsreicher Coming-of-Age-Film und gewalttätiger Kollege von Kevin allein Zuhaus beschrieben, in dem ein 13-jähriges Mädchen brutale Rache an jenen Neonazi-Gefängnisflüchtlingen nehmen will, die ihren eigenen Vater und Hund getötet haben. 

Das titelgebende Mädchen, gespielt von Lulu Wilson (Annabelle 2, Ouija: Ursprung des Bösen), wird am Ende schließlich mit einer noch verzwickten Weggabelung konfrontiert. Die unerwartete Entscheidung, die sie trifft, und die darin zum Ausdruck gebrachte moralische sowie ethische Zweideutigkeit bilden den Kern dessen, was diesen Film laut dem Regie-Duo Jonathan Milott und Cary Murnion so einzigartig macht. Davon überzeugen kann man sich ab dem 5. Juni, wenn Becky digital veröffentlicht wird – vorerst nur in den USA. 

Kevin James ganz ungewohnt. ©Quiver Distribution

Geschrieben am 08.05.2020 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren