Becky – Kevin James wird im deutschen Trailer zum Psychopathen

Spread the love

Immer der Spaßmacher, nie der ernsthafte Charakterdarsteller. In den letzten beiden Jahrzehnten wurde Kevin James so sehr auf zotige Comedy-Formate wie King of Queens oder Der Kaufhaus Cop reduziert, dass es überraschend schwerfällt, sich ihn in einer anderen Rolle vorzustellen. Daran ist der Amerikaner natürlich nicht ganz unschuldig. Dreizehn Jahre nach Beendigung der Kultserie wagt er nun allerdings den Befreiungsschlag – mit einer Rolle, die ursprünglich gar nicht für ihn vorgesehen war. Denn eigentlich hätte der britische Schauspiel-Export Simpon Pegg (Shaun of the Dead, Star Trek, Hot Fuzz) vor der Kamera stehen und in Becky die Hauptrolle übernehmen sollen. Stattdessen sehen wir nun aber Kevin James als bärtigen Psychopathen, der im Home Invasion-Thriller eine ganze Familie in ihrem Haus terrorisiert – anschaulich dargestellt im neuen Red Band-Trailer! Becky wird als wendungsreicher Coming-of-Age-Film und gewalttätiger kleiner Bruder von Kevin allein Zuhaus beschrieben, in dem ein 13-jähriges Mädchen brutale Rache an jenen Neonazi-Gefängnisflüchtlingen nehmen will, die ihren Vater und Hund getötet haben.

Im Zentrum der Geschichte steht die 13-jährige Titelfigur, die nach dem tragischen Tod ihrer Mutter vor allem als rachsüchtige Rebellin auf sich aufmerksam macht. Um die Beziehung zu verbessern, zwingt ihr Vater sie zu einem Wochenendausflug, der sie zu einem Haus am See führt. Doch der Neustart entwickelt sich schon bald zum Horror-Trip, nachdem sie von einer Gruppe Verbrecher aufgespürt werden – angeführt vom gnadenlosen Dominick (James). Becky muss jetzt alles geben, um sich, insbesondere aber ihren Dad vor dieser bestialischen Gefahr zu beschützen… Gespielt wird Becky von der angehenden Scream Queen Lulu Wilson aus Spuk in Hill House und Annabelle 2, während ausgerechnet der für witzige Kost bekannte James ihren teuflischen Gegenspieler gibt.

Wie ihm diese ungewohnte und anspruchsvolle Rolle zu Gesicht steht? Wir erfahren es am 30. Oktober 2020, wenn Splendid Film Becky auf DVD und Blu-ray Disc nach Deutschland holt! Wer nicht so lange warten wollte, konnte der folgenschweren und blutigen Hausbesetzung bereits beim diesjährigen Fantasy Filmfest beiwohnen, das von Anfang bis Ende September in sieben deutschen Städten (Berlin, Feankfurt, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart) stattfand.

©Splendid Film

Geschrieben am 30.09.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren