Shaun of the Dead

Becky – Simon Pegg mal anders: Star aus Shaun of the Dead spielt Bösewicht in Home Invasion-Thriller

Spread the love

Wird Becky das neue Eden Lake? Wer den britischen Horror-Thriller mit Michael Fassbender in der Hauptrolle gesehen hat, dem wird die Synopsis von Becky sicherlich vertraut vorkommen. Im Zentrum der Geschichte steht die 13-jährige Titelfigur, die nach dem tragischen Tod ihrer Mutter vor allem als Rebellin auf sich aufmerksam macht. Um die Beziehung zu verbessern, zwingt ihr Vater sie zu einem Wochenendausflug, der sie zu einem abgelegenen Haus am See führt. Doch der erhoffte Neustart transformiert sich schon bald zum Horror-Trip, nachdem sie von einer Gruppe Verbrecher aufgespürt werden – angeführt vom gnadenlosen Dominick. Becky muss jetzt alles geben um sich, insbesondere aber ihren Dad vor dieser bestialischen Gefahr zu beschützen… Verkörpert wird Becky von der aufstrebenden Scream Queen Lulu Wilson (Spuk in Hill House und Annabelle 2), während ausgerechnet der für eher witzige Kost bekannte Simon Pegg (Shaun of the Dead) den Oberschurken Dominick gibt. Ob ihm der Antagonist steht? Wir erfahren es 2020.

Vorab sehen wir Pegg allerdings in der neuen Horror-Komödie Slaughterhouse Rulez, die am 19. Juni 2019 direkt auf DVD und Blu-ray Disc in den deutschen Handel kommt und von einer britischen Privatschule erzählt, die Teile ihres Landes an ein Fracking-Unternehmen verkauft. Die Firma befreit damit auf dem Gelände aber dummerweise Monster, die anschließend die Schülerschaft angreifen.

Lulu Wilson in Ouija 2 ©Universal Pictures

Geschrieben am 13.05.2019 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren