Ten O'Clock People

Becoming – Horrorfilm mit Rachel Nichols und Justin Bartha angekündigt

Spread the love

Rachel Nichols hat für die weibliche Hauptrolle in dem kanadischen Horrorfilm Becoming unterschrieben. Der als Mischung zwischen Blue Valentine und Shining beschriebene Genrebeitrag von Omar Naim ist außerdem mit Hangover Star Justin Bartha ausgestattet und erzählt von Alex und Lisa, einem augenscheinlich völlig normalen Paar, das Bekanntschaft mit einem übernatürlichen Bösen macht. Beide sind auf der Suche nach den Wurzeln der eigenen Vergangenheit, da ergreift etwas Übernatürliches Besitz von Alex. Er ist noch immer ihr Mann, doch Lisa bemerkt eine düstere Seite, die zuvor nicht vorhanden war. Denn Alex hat bereits unheimliche Pläne für seine Freundin und nutzt deren Liebe und ihr Vertrauen schamlos aus. Rachel Nichols stand in den vergangenen Jahren schon für P2 von Maniac Regisseur Franck Khalfoun, das Amityville Horror Remake und auch Red Eye von Kultfilmer Wes Craven vor der Kamera. In nächster Zeit steht für Nichols aber vor allem die Buchverfilmung zu Stephen Kings The Ten O’Clock People von Tom Holland auf dem Plan.

P2

Rachel Nichols in „P2“.

Geschrieben am 23.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren