Under the Bed

Bed of the Dead – Wenn das Bett zur Folterkammer wird: Der Trailer zum Bett der Toten

Spread the love

Stellt Euch ein Szenario vor, bei dem sich ausgerechnet Euer Bett gegen Euch stellt, weil es von einer unheimlichen Macht besessen ist. Mit keinem anderen Problem werden die Protagonisten aus dem kommenden Horrorfilm Bed of the Dead konfrontiert, für die sich das Schlafgemach von jetzt auf gleich in einen absoluten Albtraum verwandelt. Aber vielleicht sollte man auch besser die Finger von antiken Gegenständen lassen, inbesondere von uralten Betten, die mit Flüchen belegt sind. Vier junge Menschen aus Bed of the Dead können ihrer Neugierde nicht im Zaum halten und geben nach, indem sie sich ins Bett fallen lassen – und nicht mehr davon loskommen. Die Clique stellt nämlich zunehmend fest, dass es kein Aufstehen mehr gibt, wenn man sich erst einmal hingelegt hat. Wer das Bett verlässt, wird mit einem qualvollen Tod bestraft. Trotzdem könnte es noch die bessere Option sein. Das Bett plagt seine Opfer nämlich mit verherrenden Halluzinationen und anderen Foltermethoden, die sie aus dem Bett animieren sollen. Einen offiziellen Trailer zur Indie-Produktion, die Fantasia Film Festival vorgestellt wird, gibt es anbei.

bed-of-the-dead

Geschrieben am 08.07.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News