Bed Rest – Trailer: Scream’s Melissa Barrera wird erneut terrorisiert!

Spread the love

Bed Rest kommt! Bevor sich Schauspielerin Melissa Barrera (Keep Breathing, In the Heights) in New York City erneut mit Neunziger Jahre-Kult-Killer Ghostface anlegt, gönnt sich die 32-jährige Mexikanerin zunächst einmal Bettruhe – zumindest hatte sie das vor, da sie in ihrem kommenden Horror-Thriller Bed Rest von Regiedebütantin Lori Evans Taylor schwanger ist.

Doch als sie eines Abends entsetzt realisiert, dass es sich unter ihrem Bett offenbar ein düsteres sowie böswilliges Wesen unbekannter Herkunft gemütlich gemacht hat, welches die besorgte Protagonistin zunehmend in den Wahnsinn treibt, war es das mit Ruhe und Erholung – oder bildet sich ihre Figur Julie Rivers etwa nur alles ein, weil ihr vom Arzt diverse Medikamente verschrieben wurden, mit denen ihr Körper kaum zurechtkommt?

Der kostenlose Streamingdienst Tubi, der inzwischen nur noch in den USA abonniert werden kann, enthüllt das Geheimnis – und das überrascht – bereits am 07. Dezember 2022. Passend zur baldigen Premiere des Films wurde nun auch der offizielle Trailer veröffentlicht, der einige Szenen anteasert und uns in die dunkle Welt aus Bed Rest entführt, eine Barrera in den Mittelpunkt rückt, die immer mehr an ihrem eigenen Verstand zweifelt.

BED REST erscheint nur noch als Stream

Das Projekt wurde von Produktionshaus BondIt Media Capital auf die Beine gestellt, sollte ursprünglich mal ins Kino kommen – diese Pläne wurden allerdings komplett über Bord geworfen und so erscheint Bed Rest zumindest in den Vereinigten Staaten von Amerika nur noch digital. Wenn ein Streifen, der eigentlich für das Kino gedacht war, dann doch nur im Heimkino ausgewertet wird, liegt es in der Regel an der Qualität oder daran, dass dem jeweiligen Werk am Box Office zu wenig zugetraut wird.

Wann und in welcher Form jene Schauermär hier in Deutschland von der Leine gelassen wird, die einst Sommer 2022 auf der Leinwand erwartet wurde, ist ungewiss – da die Premiere in den USA aber unmittelbar bevorsteht, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch wir mit einem neuen Starttermin ausgestattet werden. Vorerst heißt es aber noch Tee trinken und abwarten – oder hinlegen, ausruhen und hoffen, dass sich unter dem Bett kein Monster aufhält…

Fans, die Barrera noch einmal gegen Ghostface kämpfen sehen wollen, müssen sich nur noch etwas mehr als drei Monate gedulden – Paramount Pictures startet Scream 6 März 2023 im Kino, verzichtet jedoch auf zwei der großen Drei: Sidney und Dewey, die zum ersten Mal seit 1996 mit Abwesenheit glänzen. Versprochen wird dennoch ein Genre-Highlight mit dem wohl bösesten Gegenspieler, den Scream jemals hervorgebracht hat!

©Tubi

Geschrieben am 01.12.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bed Rest, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren