Beetlejuice 2 – Kein direktes Sequel? Tim Burton nennt weitere Details zum Film

Spread the love

Wenn sich Beetlejuice daran macht, in Not geratenen Geistern aus der Patsche zu helfen, dürfen sie auf gar keinen Fall fehlen: Michael Keaton und Winona Ryder! Das findet offenbar auch Tim Burton und kündigte vor wenigen Wochen bereits die Rückkehr seiner Beetlejuice-Hauptdarsteller an, um 2015/2016 das zweite Abenteuer mit dem durchgeknallten Lottergeist auf Film zu bannen. Das könnte allerdings eher als eine Art Reboot funktionieren, wie der Filmemacher, der aktuell mit den Vorbereitungen zur Romanadaption Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children beschäftigt ist, jetzt gegenüber Yahoo Movies bestätigte: „Wir haben ein fertiges Skript, das dem, was ich mit dem Film erreichen möchte, bereits unheimlich nahe kommt. Ich würde ihn aber nicht zwingend als Sequel bezeichnen, nur weil bekannte Charaktere aus dem Original darin auftauchen. Ich habe den Film definitiv auf dem Schirm und freue mich bereits unheimlich darauf,“ erklärt er. Im Februar will der Filmemacher dann aber zunächst mit dem Dreh zu seiner Buchverfilmung starten, in der Eva Green als Lehrerin für übernatürlich begabte Kinder auftritt, die von bösen Mächten bedroht werden.

Zeigen sich wieder vereint: Michael Keaton und Winona Ryder

Zeigen sich wieder vereint: Michael Keaton und Winona Ryder

Geschrieben am 05.01.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Beetlejuice, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren