Beetlejuice 2 – Winona Ryder deutet ihre Rückkehr als Lydia Deetz an

Spread the love

Beetlejuice war einer der ersten großen Leinwandauftritte für die damals noch junge Winona Ryder. Fast drei Jahrzehnte später könnte ihr und Lydia Deetz nun das Wiedersehen mit Poltergeist Beetlejuice (Michael Keaton) bevorstehen. In einem aktuellen Interview darauf angesprochen, wie es um ihre Teilnahme bei dem Sequel stehe, antwortete sie: „Ich habe geschworen, nichts zu verraten. Es sieht aber so aus, als könnte es tatsächlich klappen.“ Vor wenigen Wochen bestätigte Michael Keaton seine Rückkehr als Beetlejuice. Der verrückte Plagegeister wird sicherlich nicht der einzige bekannte Charakter aus dem Original von Tim Burton bleiben, der sich bislang noch nicht zu dem Sequel geäußert hat. Sein Erstling entstand 1988 mit Alec Baldwin, Geena Davis und Winona Ryder in den Hauptrollen. In den Jahren darauf folgten eigene Videospiele, ein Musical und sogar eine animierte TV-Serie, die von 1989 bis 1991 auf ABC, später auch auf FOX zu sehen war.

Winona Ryder in "Beetlejuice"

Winona Ryder in „Beetlejuice“

Beetlejuice 2

Geschrieben am 19.11.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren