Behind The Mask 2 – Drehbuchautor räumt Sequel gute Chancen ein

Spread the love

Die Gerüchte um eine Fortsetzung der Independent-Produktion Behind the Mask – The Rise of Leslie Vernon reichen nun schon ganze zwei Jahre zurück. Inzwischen meldete sich erneut Autor David Stieve bei den Kollegen von Icons of Fright zu Wort und versprach, dass Regisseur Scott Glosserman und seine Wenigkeit sehr darum bemüht sind, ein Sequel in die Wege zu leiten. "Unser Interesse, so schnell wie möglich eine Fortsetzung zu drehen, hat sich konkretisiert. Wir arbeiten momentan ein neues Abenteuer Leslies aus." Andeutungen, dass Nathan Baesel wiederholt in die Rolle des Nachwuchskillers Leslie Vernon schlüpfen wird, vervollständigen die Neuigkeiten. Hierzulande feierte der Killer in Behind the Mask – The Rise of Leslie Vernon im Sommer 2007 Premiere. Erzählt wurde folgende Geschichte: Jeder braucht Vorbilder und Leslie Vernon hat gleich mehrere: Michael Myers, Jason Vorhees und Freddy Krüger, alle drei berühmte Massenmörder und Psychopathen. Leslie will ihr Erbe antreten und als psychopathischer Killer Unsterblichkeit erreichen. Helfen sollen ihm dabei die junge Journalistin Taylor und ihre Filmcrew, die seine Mordnacht live mit der Kamera begleiten sollen. Sorgfältig dokumentiert Taylor die Vorbereitungen für die mörderische Tat: Von der Auswahl des Opfers bis hin zum Tatort. Doch in der entscheidenden Nacht hält Leslie einige blutige Überraschungen bereit….Sofern uns weitere Neuigkeiten bezüglich der Fortsetzung erreichen, werden wir sich Euch schnellstens nachreichen.

Geschrieben am 18.05.2009 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren