Behind the Mask

Behind the Mask 2 – Kane Hodder für Fortsetzung bestätigt, Kickstarter-Aktion

Spread the love

Die Zukunft von Behind the Mask 2 bleibt weiter unsicher. Hat Regisseur Scott Glosserman gegen Ende des letzten Jahres noch offen um Mithilfe in der Community gebeten, ist man mittlerweile zumindest so weit fortgeschritten, dass auch erste Details zum Casting verraten werden können. Auf der offiziellen Webpräsenz zum Sequel hat das Team heute die Teilnahme von Kane Hodder bestätigt. Der beliebte Hatchet Darsteller (hier als Sumpfmutant Victor Crowley) war bereits in Behind the Mask vertreten, dort allerdings nur mit einem kurzen Cameo-Auftritt. Beim direkten Nachfolger soll jetzt auch eine umfangreichere Rolle für den außerdem als Stuntman tätigen Amerikaner rausspringen. Genaue Angaben zum Part macht das Team momentan noch nicht. An dieser Stelle kommt allerdings das große „Aber“:

Wer aktiv dazu beitragen möchte, dass Behind the Mask: The Return of Leslie Vernon tatsächlich umgesetzt wird, kann sich bei der aktuell laufenden Kickstarter-Kampagne beteiligen, für die Filmemacher Scott Glosserman eine Funding-Gesamtsumme von 450.000 US-Dollar veranschlagt. In den ersten 10 Tagen haben sich bereits 275 Backer mit 70.000 US-Dollar beteiligt. Ob Behind the Mask 2 auch entsteht, wenn das Ziel verfehlt wird, ist bislang nicht bekannt.

Behind the Mask 2

Geschrieben am 20.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Behind The Mask, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren