Bela Kiss

Bela Kiss – Horror aus Deutschland startet im nächsten Herbst in den Kinosälen

Spread the love

Wir sind die Nacht oder Hell waren Euch noch nicht genug? Glück gehabt, denn 2012 steht noch mehr Horror, Mystery und Suspense aus Deutschland auf dem Plan. Das Team um den deutschen Filmemacher Lucien Förstner arbeitet momentan an der Fertigstellung des hiesigen Genrevertreters Bela Kiss, für den Förstner neben der inszenatorischen Leitung auch die Drehbuchvorlage beisteuerte. Mittlerweile steht dabei auch offiziell fest, wann mit einer Auswertung des Films zu rechnen ist. So hat der junge Filmverleih drei-freunde die deutsche Kinoauswertung des Bela Kiss: Prologue betitelten Films für den 04. Oktober 2012 im Kinokalender markiert, was Förstner noch mehrere Monate für die Nachbearbeitung einräumt. Im Anhang zeigen wir bereits das offizielle Teaser-Poster zum Projekt, das zwar eine deutsche Produktion darstellt, jedoch vollständig in englischer Sprache abgedreht wurde. In den Hauptrollen: Kristina Klebe (Halloween), Rudolf Martin, Fabian Stumm, Ben Bela Böhm, Janina Elkin und Angus McGruther.

Bela Kiss tötete zu Beginn des ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie gefasst werden. Knapp ein Jahrhundert später suchen fünf Bankräuber auf der Flucht Unterschlupf in einem abgelegenen Hotel. Grausame Ereignisse überschlagen sich und bauen eine Brücke in die Vergangenheit. Binnen kurzer Zeit entwickelt sich der vermeintlich sichere Ort zum Albtraum. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, der vor allem eine Frage aufwirft…ist Bela Kiss noch am Leben?

Bela Kiss

Geschrieben am 14.12.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bela Kiss, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren