Beware the Night

Beware the Night – Steht Eric Bana für neuestes Scott Derrickson Projekt vor der Kamera?

Spread the love

Kaum ist Sinister überzeugend an US-Kinokassen gestartet, stehen auch schon die nächsten Regieprojekte von Filmemacher Scott Derrickson auf dem Plan. Wie The Wrap in Erfahrung bringen konnte, soll der Horrorfilm Beware the Night jetzt von Sony Screen Gems produziert werden. Einen neuen Hauptdarsteller soll man dabei auch schon ins Auge gefasst haben, nachdem Mark Wahlberg seinen Ausstieg verkündete. So gilt Eric Bana (Hanna) als wahrscheinlichste Besetzung für einen Police Officer aus New York, der Fällen von dämonischen Obsessionen, Exorzismen und Werwölfen auf den Grund geht. Scott Derrickson führt nicht nur Regie, er steuert auch das Drehbuch bei, das in Kooperation mit Paul Boardman verfasst wurde. Eine Zusammenarbeit zwischen den beiden Filmschaffenden gab es bereits beim Crime-Drama Devil’s Knot. Da Derrickson kürzlich auch für die Stephen King Adaption The Breathing Method bestätigt wurde, bleibt vorerst abzuwarten, welches der beiden Projekte zuerst verwirklicht wird.

Geschrieben am 12.11.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren