Beyond Skyline – Die Invasion der Aliens beginnt im neuen internationalen Trailer

Sieben Jahre ist es her, seit Eric Balfour (The Texas Chainsaw Massacre), Brittany Daniel und Crystal Reed (Teen Wolf) in Skyline von außerirdischen Lebensformen überrascht wurden. Jetzt wiederholt sich das Grauen der bevorstehenden Alieninvasion erneut. Der actionerprobte Frank Grillo, bekannt aus den letzten beiden The Purge-Filmen, hat den feindlichen Invasoren allerdings schon etwas mehr entgegenzusetzen und fährt im offiziellen Trailer im Anhang schwere Geschütze und sogar Alien-Technologie auf, um die Eindringlinge nicht einfach ungeschoren davonkommen zu lassen. Auch wenn im Trailer schon bis aufs Blut gekämpft wird, liegt uns derzeit weiterhin kein passender Starttermin für den Beyond Skyline betitelte Nachfolger vor. Statt Colin und Greg Strause machte es sich diesmal Special Effects-Experte Liam O’Donnell auf dem Regiestuhl bequem, der zusammen mit Joshua Cordes auch schon für das Skript zu Skyline verantwortlich war.

Geschrieben am 11.09.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News