Beyond Skyline – Mit Feuerkraft gegen die Aliens: Neue Bilder zur Fortsetzung

Spread the love

Nachdem die Menschheit in Skyline unvorbereitet vom Angriff der Aliens getroffen wurde, beginnt im direkten Nachfolger nun der Widerstand gegen die feindlichen Besatzer und ihre grauenhaften Methoden. Auch Frank Grillo (The Grey) hat sich neben Co-Stars wie Bojana Novakovic (Drag Me to Hell, Devil), Jonny Weston (Under the Bed, Project Almanac), Iko Uwais oder Callan Mulvey der Bewegung angeschlossen. Die Konsequenzen lassen allerdings nicht lange auf sich warten und zeichnen sich heute auf dem neuesten Szenenbild ab, das den The Purge 2-Star verängstigt und offenbar von Aliens umzingelt zeigt. Statt Colin und Greg Strause machte es sich diesmal Special Effects-Experte Liam O’Donnell auf dem Regiestuhl bequem, der zusammen mit Joshua Cordes auch schon für das Skript zu Skyline verantwortlich war. Die Handlung soll direkt an jene aus dem Vorgänger mit Eric Balfour (The Texas Chainsaw Massacre), Brittany Daniel, Crystal Reed (Teen Wolf) anknüpfen, der 2010 weit über 65 Millionen Dollar am internationalen Box Office einspielte.

Beyond-Skyline-Banner
Screen-Shot-2016-03-15-at-9.27.07-AM
Beyond-Skyline
Beyond-Skyline
Beyond-Skyline-a
beyond-skyline-poster

Geschrieben am 05.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren