Beyond the Grave – Storyboards und Drehbeginn

Spread the love

Im Dezember erstmals vorgestellt, sollen die Kameras schon bald anrollen. Brasilien wagt sich mit Beyond the Grave an einen Horrorfilm. Am Stichtag des 14. Februar werden die Dreharbeiten unter der Regie von Davi de Oliveira Pinheiro in Porto Alegre beginnen. Beyond the Grave beinhaltet Rafael Tombini als rachsüchtigen Cop, der einem Serienkiller mit dem Namen Adam auf der Spur ist. In der antiken Einöde Brasiliens stoßen Verfolger wie Gejagter aufeinander und müssen feststellen, dass sie sich in einer Bevölkerung aus lebenden Toten befinden. "Beyond the Grave ist eine Art Arthouse-Horror. Es gibt ein sehr persönliches und mythologisches Universum hinter der Geschichte," sagte Davi de Oliveira Pinherio im Interview. "Dies ist nicht ausschließlich die brasilianische Sicht der Dinge, es führt zu etwas viel Größeren, auch für uns selbst. Der Regisseur wurde von seinen Kult-Kollegen William Friedkin, George A. Romero und Sergio Leone inspiriert. "Brasilien benötigt originelles und intellektuelles Kino. Horror, Science-Fiction, Action und Fantasy bilden in Ländern mit berühmten Studios die Basis und in Brasilien sind diese noch sehr rar gesät".

 
 
 
 
Geschrieben am 24.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren