Beyond the Pale – Chad Feehan verfilmt Romanvorlage von William Gay

Spread the love

Bereits 2008 konnten die Produzenten Chad Feehan (All the Boys Love Mandy Lane) und Amanda Micallef die Verfilmungsrechte an der Romanvorlage Twilight von William Gay sichern. In absehbarer Zeit soll es nun tatsächlich zu der geplanten Leinwandaption kommen. Wie Screen Daily berichtet, wird Feehan höchstpersönlich auf dem Regiestuhl Platz nehmen, wo er das in Beyond the Pale umgetaufte Projekt inszenieren wird. Die schriftliche Vorlage ist seit dem Jahr 2006 im amerikanischen Handel erhältlich. Als Corrie und Kenneth Tyler herausfinden, dass Bestattungsunternehmer Fenton Breece den Leichnam ihres Vaters geschändet hat, beschließen sie, Breece zu erpressen. Doch der nekrophile Bestatter heuert einen brutalen Killer an, der ihm die Geschwister vom Hals schaffen soll. Granville Sutter ist das personifizierte Böse, ein Psychopath, der nur ein Mittel kennt: Gewalt. Eine Hetzjagd ohne Erbarmen beginnt. Und am Ende jeden Tages wartet die Dunkelheit …

Geschrieben am 10.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren