Beyond the Rave – Darsteller und Inhalt für einen Hammer-Film

Spread the love

Die Nachricht traf uns wie ein Hammer: Die legendären Hammer-Studios aus Großbritannien erleben eine Wiederauferstehung. Kein Geringerer als der holländische Produzent John de Mol, der unter anderem für TV-Formate wie Big Brother verantwortlich ist, plant mit dem Film Beyond the Rave die Neubelebung des Studios. Zu diesem Film steht jetzt eine offizielle Inhaltsangabe und sogar die Darstellerriege. Nora-Jane Noone ("The Descent"), Tamer Hassan ("The Ferryman"), Sebastian Knapp ("28 Days Later") und Les Simpson ("Dog Soldiers") werden in dem Vampir-Film ihr Bestes geben. Die Geschichte dreht sich um die letzten friedlichen Stunden des Soldaten Ed, der am nächsten Tag seine Reise in den Irak antreten soll. Er verbringt seine letzte Nacht in Großbritannien, jagt seiner Freundin hinterher, feiert ordentlich mit ihr und einem Haufen Ravern. Als sie sich auf eine Feierlichkeit bei Melech, einer Bekanntschaft aus der Disco, begeben und Jen sich verletzt, wird den beiden klar, dass die Raver ein bisschen mehr wollen als nur eine Party zu feiern…

Geschrieben am 24.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren