Beyond the Rave – Kostenloses Vergnügen über MySpace

Spread the love

Hammer Films zu Hammer-Preisen? Wer sich bisher fragte, wie die Reinkarnation der legendären Hammer Studios seinen neuesten Spross vertreiben würde, bekommt von uns die Antwort spendiert. Wie Variety meldet, wird Beyond the Rave, die erste einer ganzen Reihe neuer UK-Produktionen, zuerst kostenlos über MySpace ins Internet wandern und später auch käuflich und in Gänze auf DVD zu erwerben sein. Wer nach der kostenlosen Sichtung vom ganzen Web 2.0 Overkill noch nicht gesätigt ist, kann sich die Episoden später auch kostenpflichtig aus dem Internet laden. Bisher ist noch unklar, wann es zu einer Veröffentlichung kommt. Die Geschichte dreht sich um die letzten friedlichen Stunden des Soldaten Ed, der am nächsten Tag seine Reise in den Irak antreten soll. Er verbringt seine letzte Nacht in Großbritannien, jagt seiner Freundin hinterher, feiert ordentlich mit ihr und einem Haufen Ravern. Als sie sich auf eine Feierlichkeit bei Melech, einer Bekanntschaft aus der Disco, begeben und Jen sich verletzt, wird den beiden klar, dass die Raver ein bisschen mehr wollen als nur eine Party zu feiern…

Geschrieben am 14.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren