Big Ass Spider – Riesenspinne auf offiziellem Plakatmotiv zur Horror-Komödie

Spread the love

Big Ass Spider macht es King Kong nach und lässt eine Riesenspinne markante Gebäude aus Los Angeles erklimmen. Die Wintertage sind zwar noch nicht gezählt, doch schon jetzt sind die achtbeinigen Geschöpfe mit dem Spinnen dicker Netze beschäftigt und in diesem Jahr sogar gleich mehrfach in überdimensionaler Größe anzutreffen. Ab heute können US-Genrefans den Film Spiders von The Gate Regisseur Tibor Takács via Video on Demand anfordern. Big Ass Spider zögert seine Heimkinoauswertung noch ein wenig hinaus, präsentiert zum Start von Spiders aber immerhin schon ein offizielles Plakatmotiv, auf dem die außerirdische Riesenspinne bereits halb Los Angeles in Schutt und Asche gelegt hat. In Big Ass Spider entkommt einer Militärbasis eine gigantische Spinne aus dem Weltraum, die fortan Los Angeles unsicher macht. Als ein großer Militäreinsatz fehlschlägt, ruht die letzte Hoffnung in den Händen einiger Wissenschaftler. Nur sie können die Stadt jetzt noch vor dem Untergang bewahren.

Geschrieben am 08.02.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Big Ass Spider, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren