Big Bad Wolves – Gewinnt den bitterbösen Rache-Thriller auf DVD oder Blu-ray Disc

Spread the love

Big Bad Wolves verrührt verstörenden Thrill, Drama und Black Comedy zu einem großen Ganzen. Ihr findet, das klingt interessant? Dann macht schleunigst bei unserem Gewinnspiel mit und staubt zur aktuellen Heimkino-Premiere des gefeierten Rache-Thrillers eine von insgesamt 2 DVDs oder eine Blu-ray Disc ab, um Eure Kollektion zu erweitern. Wie gewohnt benötigen wir für eine Teilnahme lediglich eine korrekte Antwort auf die filmspezifische Frage im Anhang der Meldung. Wir drücken die Daumen und wünschen den Gewinnern schon vorab einen kurzweiligen Filmabend mit Big Bad Wolves, in dem eine Mordserie an jungen Mädchen eine Kleinstadt in Atem hält. Als Verdächtiger gilt der unscheinbare Religionslehrer Dror, der allerdings aus Mangel an Beweisen wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Polizist Miki (Lior Louie Ashkenazi) hofft, ein Geständnis aus dem Verdächtigen rausprügeln zu können. Die Aktion mit den bezahlten Schlägern geht jedoch nach hinten los, denn sie landet als Video zum Thema Polizeigewalt in den israelischen Medien und Miki wird gefeuert.

Weder er noch der rachsüchtige Vater des letzten Opfers haben nun noch etwas zu verlieren. Bei der geplanten Entführung und Folterung des Hauptverdächtigen bleibt schließlich nur die Frage, ob Dror es wirklich war und wenn ja, wie weit Selbstjustiz gehen kann …

Big Bad Wolves

 

Gewinnspielfrage:

Die beiden Regisseure Aharon Keshales und Navot Papushado waren zuvor bereits für den ersten Horrorfilm aus Israel verantwortlich. Welcher Film ist gemeint?

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 

Geschrieben am 28.11.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren