Big Trouble in Little China – The Rock bestätigt: Das Reboot kommt und macht Fortschritte

Spread the love

Dank Kinohits wie San Andreas oder Fast & Furious ist Dwayne “The Rock” Johnson derzeit so gefragt wie noch nie und für ein Dutzend neuer Projekte im Gespräch oder unter Vertrag. Das hindert den baldigen Baywatch– oder Jumanji-Star allerdings nicht daran, noch mehr Filme ins Auge zu fassen. Einer davon ist die bereits 2015 angekündigte Neuauflage zu Big Trouble in Little China und trotz anhaltender Funkstille alles andere als tot: „Es passiert wirklich, glaubt mir,“ versicherte er jetzt im Gespräch mit Fandango. „Es passiert, da bin ich mir ganz, ganz sicher. Ich kann nur immer wieder betonen, dass das einer der Filme ist, bei dem man besondere Vorsicht walten lassen muss.“ Dafür hat er sich mit Ashley Miller und Zack Stentz (X-Men: First Class, Terminator: S. C. C.) gleich zwei erfahrene Autoren an die Seite geholt. Laut Johnson die „perfekte Chance, etwas Tolles auf die Beine zu stellen.“ Fest steht aber nur: Langweilig dürfte ihm in absehbarer Zeit nicht werden.

big-trouble

Geschrieben am 25.05.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren