Bite – Schauriger Body Horror lässt uns demnächst auch in Deutschland erzittern

Es gibt Horrorfilme, die sind derart unappetitlich, dass sie uns die Nackenhaare zu Berge stehen lassen. Auf genau diese Reaktion zielt auch Chad Archibald ab, wenn diesen Herbst seine aktuelle Regiearbeit, der kanadische Body Horror-Vertreter Bite, Premiere in Deutschland feiert und uns die Freuden und Leiden einer von Käfern infizierten Frau näherbringt. „Ich konnte schon während der Dreharbeiten und anhand der Crew sehen, welche Szenen beim Publikum gut ankommen und Ekel auslösen werden,“ freut sich der Filmemacher, dessen aktuelles Genreprojekt jetzt von Splendid Film aufgekauft und für eine deutsche Heimkino-Veröffentlichung am 27. Oktober, also pünktlich zu Halloween, angekündigt wurde. Für die passende Einstimmung sorgt der Trailer im Anhang dieser Meldung. Darin vertreten: Der beteiligte Cast um Elma Begovic, Annette Wozniak, Denise Yuen, Jordan Gray, Lawrene Denkers, Barry Birnberg, Daniel Klimitz, Tianna Nori und Caroline Palmer.

Geschrieben am 12.07.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren