Black Christmas – Buffy Star übernimmt Hauptrolle

Spread the love

Wieder mal ein neues Remake in der Mache. Dieses Mal hat es den Horror-Klassiker Black Christmas getroffen, der seit einer Weile nun endlich auch als deutsche DVD zu haben ist. Production Weekly kündigte nun an, dass Michelle Trachtenberg neben Mary Elizabeth Winstead und Katie Cassidy eine Hauptrolle im Film übernehmen wird. Trachtenberg's Filmografie liest sich recht vielseitig, von Teenieserien wie "Buffy", bis neueren Filmen wie "EuroTrip" ist alles vertreten. Die Dreharbeiten sollen Ende des Monats im kanadischen Vancouver beginnen, dass sich so langsam aber sicher zur Filmhochburg entwickelt, mit den ganzen Produktionen die stattfinden bzw. bereits abgedreht sind. Im Remake geht es wie im Original um:

Es ist Weihnachten und ein verrückter Psychopath macht sich daran, eine Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Lieutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen…

Geschrieben am 16.01.2006 von Torsten Schrader



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren