Black Christmas – Erste Bilder vom Set

Spread the love

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit. In einer kanadischen Mädchenverbindung sieht es jedoch ganz anders aus, denn hier ist ein Psychopath am Werk. Der Christmas-Slasher schlechthin bekommt in diesem Jahr bekanntlich ein Remake. Im Web sind nun die ersten Setbilder aufgetaucht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Final Destination- Zweckgemeinschaft, bestehend aus Glen Morgan und James Wong, bildet erneut ein Team. Gemeinsam schrieben sie das Drehbuch für Black Christmas und sind auch für die Regie verantwortlich. Die Setbilder zeigen die Stars des Films (Michelle Trachtenberg, Mary Elizabeth Winstead und Katie Cassidy) fröstelnt am Vancouver Set, wo der Streifen momentan noch gedreht wird. Das Original trägt den etwas unglücklich gewählten Titel Jessy – Die Treppe in den Tod und erschien im Jahr 1974. Story:

Es ist Weihnachten und ein verrückter Psychopath macht sich daran, eine Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Lieutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen…

Geschrieben am 27.02.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren