Black Christmas – In der Weihnachtsbäckerei

Spread the love

Das schönste an der Weihnachtszeit ist doch das Naschen. Frisch gebackene Plätzchen und allerlei Leckereien warten nur darauf, von uns verspeist zu werden. Wenn jedoch die Plätzchen aus dem neuesten Black Christmas-Clip bei Euch auf der Festtagstafel liegen sollten, solltet ihr überlegen, ob ihr wirklich eine Kostprobe nehmen wollt. Denn was hier im Ofen schmort sieht vielleicht aus wie süße Kekse, danach schmecken werden die fertigen Leckerlis aber wohl kaum. Der Clip weist einiges an Spoiler-Material auf, weshalb Ihr weise entscheiden müsst, ob Ihr euch bereits vor Filmstart am 21. Dezember den "Cookie Clip" zu Gemüte führen wollt. Es ist Weihnachten und ein verrückter Psychopath macht sich daran, eine Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Leutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen…

Geschrieben am 07.12.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren