Black Christmas – Neue Bilder

Spread the love

Zum Remake des Horrorklassikers Black Christmas haben unsere Kollegen von ComingSoon.net neue Bilder online gestellt. Gleich vier Stills an der Zahl zeigen euch erste Impressionen zum Film, der noch dieses Jahr in die amerikanischen Kinos kommen soll. Regie führt Glen Morgan, der auch schon bei Final Destination und Final Destination 3 seine Finger im Spiel hatte.

Es ist Weihnachten und ein verrückter Psychopath macht sich daran, eine Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Lieutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen…

Geschrieben am 15.03.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren