Black Death – Britisches Plakatmotiv zum Mystery-Thriller mit Sean Bean

Spread the love

Jüngst um ganze drei Monate im Kinokalender verschoben, schlägt das mittelalterliche Mystery-Abenteuer Black Death nun am 28. Mai in den britischen Lichtspielhäusern auf. Verleihhaus Revolver Entertainment nutzt die so gewonnene Zeit, um nötiges Marketing zu betreiben und thematisch ähnlicher Konkurrenz wie Season of the Witch aus dem Weg zu gehen. Regisseur Cristopher Smith wird seine aktuelle Regiearbeit nach Creep, Severance und Trangle außerdem bei verschiedenen Festivals präsentieren. Das Quad-Motiv zum kommenden Kinostart präsentieren wir ab sofort im Anhang dieser Meldung. Das 14. Jahrhundert. Die Schwarze Pest rafft Millionen Menschen dahin. Gottes Strafe? Nur ein Dorf bleibt wundersam verschont. Allerdings ein Dorf der Ungläubigen und Unverwundbaren. Eine Gruppe Kirchenritter macht sich auf, den Teufel in diesem Dorf zu finden und zu besiegen. Der junge Mönch Osmund nutzt diese Gelegenheit und bietet sich freiwillig als Wegführer durch die Gefahr an, um so Averill, seine heimliche Liebe, wieder zu finden.

Geschrieben am 08.02.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Black Death, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren