Black Death – Momentaufnahmen aus dem Mittelalter: Neue Szenenbilder

Spread the love

Wenige Monate nach der britischen Premiere des Horror-Thrillers Triangle, der nur leidlich erfolgreich in den anlief, findet nun auch Black Death den Weg in die Kinos. Revolver Entertainment wird die aktuelle Regiearbeit von Creep und Severance Regisseur Christopher Smith ab dem 26. Februar in britschen Theatern auswerten. Passend dazu finden sich im Anhang weitere Szenenbilder der deutschen Ko-Produktion, die zu großen Teilen in Sachsen-Anhalt und dem Harz abgedreht wurde. Das 14. Jahrhundert. Die Schwarze Pest rafft Millionen Menschen dahin. Gottes Strafe? Nur ein Dorf bleibt wundersam verschont. Allerdings ein Dorf der Ungläubigen und Unverwundbaren. Eine Gruppe Kirchenritter macht sich auf, den Teufel in diesem Dorf zu finden und zu besiegen. Der junge Mönch Osmund nutzt diese Gelegenheit und bietet sich freiwillig als Wegführer durch die Gefahr an, um so Averill, seine heimliche Liebe, wieder zu finden.

 
 
 
 
 
Geschrieben am 10.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Black Death, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren