Black Sheep – Die Schäfchen tanzen erstmals in einem Clip

Spread the love

Bilder hat man nun schon so einige gesehen zum kommenden Tierhorror Black Sheep von Regisseur Jonathan King, der selber das Drehbuch verfasst hat. Für alle sabbernden Fans, gibts jetzt den ersten vollständigen Clip (1:30 min) zum Film – Erinnerungen an alte Bruce Campbell Zeiten sind nicht unerwünscht, da das ganze schon sehr amüsant-trashig wirkt. Der Film aus dem Hause Icon Pictures dreht sich um ein Experiment welches nette Schäfchen in blutrünstige Killerschafe verwandelt, welche nun ein ganzes Dorf in Angst und Schrecken versetzen. Es wird wieder höchste Zeit für Trash und Tierhorror im Kino – deswegen kann man über dem Teich den Film schon vorab auf dem Toronto Film Festival (Homepage) ansehen; Starttermine für unsere heimischen Lichtspielhäuser sind leider noch nicht bekannt. Auf alle Fälle lässt dieses Video dem Film mit Nathan Meister, Danielle Mason, Oliver Driver und Co. ein wenig mehr entgegenhoffen – Viel Spaß beim Schauen!

Geschrieben am 18.09.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren