Black Sheep – DVD über Ascot Elite ab Oktober im Verleih

Spread the love

Jetzt auf dem Fantasy Filmfest, ab Oktober auf DVD. Ascot Elite Entertainment hat nach langer Ankündigungszeit die offiziellen Termine zum Start des spaßigen Schaf-Horrors Black Sheep bekannt gegeben. Die Verleih-DVD steht bereits ab dem 09. Oktober in den Videotheken, während Black Sheep ab dem 19. November auch käuflich zu erwerben ist. Ascot Elite folgt damit dem Trend, Filme des Fantasy Filmfest bereits kurz nach Beendigung der Tour auf DVD zu veröffentlichen. Warten wir noch heute auf einige Titel des letztjährigen Festivals, stehen fast alle diesjährig gescreenten Filme bereits im Lineup eines Verleihers. Unsere Kritik zum Horrorfilm aus Neuseeland folgt in wenigen Tagen. Henry Oldfield hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht welche gefährliche Gen-Experimente sein Bruder mit den Schafen treibt. Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und tausende von Schafen verwandeln sich zu blutrünstigen Killerbestien.

 

Geschrieben am 10.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren