Black Sheep – Schwarze Schäfchen aus Neuseeland

Spread the love

Und: genereller Horror Numero 3! Tier-Horror scheint zur Zeit wirklich abzusahnen ohne Ende! Nicht nur das ein wildgewordener Braunbär die bayerische Bevölkerung und vor allem deren Schafe in Panik versetzt, auch Filmemacher scheinen wieder auf den Geschmack gekommen zu sein. Erst vor kurzem berichteten wir über den kommenden Isolation, und nun bietet auch die Heimat des Jackson'schen Trash-Horror, Neuseeland, frische Ware. Fangoria berichtet über einen Film namens "Black Sheep", in dem wildgewordene Schafe alles um sich herum reißen, was nicht fleisch- und blutlos ist. Klingt doch nicht übel, oder? Den nötigen Fun-Faktor besorgen die ersten Stills aus dem Film, die ihr weiter unten sehen könnt.

Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Wir in Deutschland werden uns aber, wenn überhaupt, noch ein wenig gedulden müssen.

 

 

Erkennt ihr ihn? Ja =) ? F I N I S H H I M!

Erkennt ihr ihn? Ja =) ?

F I N I S H H I M!

 

 

Geschrieben am 23.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren