Black Swan – Die ersten Szenenbilder zum Psycho-Thriller mit Portman

Spread the love

Darren Aronofsky, Regisseur von Filmen wie Requiem for a Dream, The Fountain und The Wrestler, ist zurück: Black Swan, ein mit Natalie Portman (Garden State, Brothers) und Mila Kunis (The Book of Eli, Date Night) in den Hauptrollen besetzter Psycho-Thriller, befindet sich bereits in der Nachbearbeitungsphase und soll im letzten Quartal dieses Jahres über Fox Searchlight Pictures in amerikanischen Gefilden in den Kinos ausgewertet werden. Testvorführungen mit positiven Reaktionen wurden bereits durchgeführt. Um Liebhabern des Filmemachers schon einen kleinen Einblick in seine neueste Arbeit zu gewähren, wurden jüngst die ersten offiziellen Szenenbilder zu Black Swan veröffentlicht, die sich wie gewohnt im Anhang begutachten lassen. Ein deutscher Kinostart lässt derweil leider noch auf sich warten. In Black Swan sieht sich eine Tänzerin (Portman) mit einer Konkurrentin (Kunis) konfrontiert, die eine hervorragende Leistung abliefert. Dabei ist unklar, ob sie von übernatürlichen Kräften unterstützt wird oder die Protagonistin lediglich an Wahnvorstellungen leidet.

 

 

 

 

Geschrieben am 22.07.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren