Blair Witch 3 – Prequel im Anmarsch? Nein!

Spread the love

Wir möchten die Gerüchte beseitigen, die seit zwei Tagen durchs Internet flattern und viele Fans auf eine falsche Fährte locken. Tatsächlich ist kein Prequel zum The Blair Witch Project in der Mache. Beim Onlineableger des Genremagazins Fangoria tauchte gestern ein ein Jahr altes Interview mit BWP-Regisseur Eduardo Sanchez auf, in dem er über seinen aktuellen Film Altered (wir berichteten) und einen möglichen dritten Teil der Blair Witch Reihe informierte. Wie wir aus sicherer Quelle wissen, liegt seit geraumer Zeit (um genau zu sein bereits seit zwei Jahren) ein Treatment bei Lionsgate vor, in dem die Hintergrundgeschichte der Elly Kedward (Blair Witch) näher beleuchtet wird. Tatsache bleibt außerdem, dass der Saw Publisher momentan kein Interesse an einem weiteren Film hat und sowohl Eduardo Sanchez als auch Daniel Myrick beide Hände voll zu tun haben. Auch wir würden den Filmtitel gern über die Leinwand flimmern sehen, doch gedulden müssen wir uns mindestens noch drei bis vier Jahre, bis es erneut heißt: Im Oktober 1994 verschwanden drei Studenten in den Wäldern von…

Geschrieben am 12.08.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren