Blair Witch – Eduardo Sanchez Telefonat ersteigern

Spread the love

Wolltet ihr schon immer mit dem The Blair Witch Project Regisseur Eduardo Sanchez telefonieren? Dann gibt es jetzt eine erstklassige Aktion, die euch sicherlich interessieren wird! Das Amerikanische Rote Kreuz hat viele Stars zusammengetragen, um die Katrina Hurrikane Opfer in New Orleans zu unterstützen. Sanchez bietet sich für ein halbstündiges Telefonat auf Ebay an. Nun hast du die Chance, Ed fragen zu stellen, die sonst niemand stellt. Quetsche ihn über seine Star Wars Collection aus, oder versuche doch einfach, ein paar neue Details zum kommenden Alien Horror Altered aus ihm heraus zu kitzeln. Wenn ihr mitbietet, spendet ihr gleichzeitig und bekommt was ihr wollt. Warum also nicht? Schnell auf den unteren Link klicken und mitbieten!

Geschrieben am 25.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren