Blair Witch – Auf der Flucht vor einer Hexe: Neue Bilder zur Horror-Fortführung

Spread the love

Viele Jahre, nachdem Heather Donahue und ihre Freunde in The Blair Witch Project im Black Hills Forest verschwanden, macht sich Heathers Bruder James (James Allen McCune) zusammen mit seinen Freunden Peter (Brandon Scott) und Ashley (Corbin Reid) und der Filmstudentin Lisa (Callie Hernandez) daran, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Die verstörenden Ergebnisse ihrer Suche servieren uns Adam Wingard (You’re Next) und StudioCanal am 06. Oktober mit dem schlicht Blair Witch benannten Nachfolger der Kultsaga in deutschen Kinosälen. Dort erwartet uns dann eine weitere Begegnung mit dem (bislang) gesichtslosen Grauen. Dabei ist die Gruppe im Film zunächst zuversichtlich, als ihnen ein paar Einheimische durch das undurchdringliche Dickicht helfen wollen. Doch als die unendliche Nacht anbricht, machen sie bald Bekanntschaft mit einer grauenhaften Präsenz und müssen sich schließlich eingestehen, dass sie hilflos ausgeliefert sind.

Tamara (Valorie Curry)
Lisa (Callie Hernandez) und James (James Allen McCune)

BlairWitch_Plakat_A4.indd

Geschrieben am 16.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren