Blair Witch Project – Sequel oder Prequel oder was?

Spread the love

Kehrt die Hexe von Blair tatsächlich noch einmal auf die großen Kinoleinwände zurück? Und wenn ja, welche Art Film wird es werden: Ein Nachfolger oder doch eher ein Prequel? Fragen über Fragen, und letztendlich immer noch keine definitiven Antworten. Aber eines scheint fast sicher zu sein: The Blair Witch Project 3 kommt. Regisseur Daniel Myrick, der zur Zeit an seinem neuen Streifen Believers sitzt, sprach mit unseren Kollegen von Bloody Disgusting über einen möglichen dritten Teil des Blair Witch Projects. "Wir haben eine Idee zu einem Prequel, und ebenfalls eine zu einem Sequel, und wir würden gerne die Mythologie irgendwann einmal erforschen. Lions Gate hat sich jetzt die Rechte gesichert und eines Tages, wenn sie bereit dafür sind, werden wir bereit sein, zu drehen. Das hängt alles von den Geldgebern ab. Unsere Idee für ein Prequel würde keine Kundgebung der Hexe sein, es würde einfach die Mythologie an sich und die der Hexe erforschen. Wie die Legende begann und ob sie wahr ist oder nicht." Wir bleiben für Euch dran!

Geschrieben am 07.06.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren