Blair Witch – The Woods von Adam Wingard offiziell umgetauft, neuer Trailer und Poster

Spread the love

Es ist amtlich: Im Rahmen der Comic-Con in San Diego hat Lionsgate Films jetzt bestätigt, was ohnehin schon seit geraumer Zeit vermutet wurde. Bei The Woods handelt es sich tatsächlich um ein heimlich gefilmtes Sequel zur Blair Witch-Reihe, das einen Monat vor dem geplanten Kinostart nun auch schlicht in Blair Witch umgetauft wurde. Im zwei Minuten langen Trailer zur Comic-Con verschlägt es uns dann auch gleich in die sagenumwobenen Wälder Marylands und genau dorthin zurück, wo 1999 alles endete – im verlassenen Haus von Rustin Parr. Wieder macht sich eine Gruppe junger College-Studenten daran, die unheimlichen Wälder des Black Hills Forest zu erkunden und dem Verschwinden von James‘ Schwester auf den Grund zu gehen. Zunächst ist die Gruppe hoffnungsvoll, besonders weil ihnen ein paar Einheimische durch das undurchdringliche Dickicht helfen wollen. Doch als die unendliche Nacht anbricht, machen sie Bekanntschaft mit einer grauenhaften Präsenz und müssen sich schließlich eingestehen, dass sie hilflos ausgeliefert sind.

Inszeniert wurde die Auferstehung der Horror-Saga, erschaffen von Daniel Myrick und Eduardo Sanchez, durch V/H/S-Regisseur Adam Wingard (You’re Next), der in Kanada aktuell die Netflix-Adaption zu Death Note auf Film bannt. In den Hauptrollen begegnen wir zum deutschen Kinostart am 06. Oktober 2016 unter anderem James Allen McCune (Shameless), Callie Hernandez (From Dusk Till Dawn), Brandon Scott, Valorie Curry (The Following), Corbin Reid und Wes Robinson.

blair-witch-the-woods-poster

Geschrieben am 23.07.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren