Blair Witch – Unheimliche Szenen in den ersten TV-Spots zur Fortführung gesichtet

Spread the love

Ganze 16 Jahre blieb das Blair Witch-Franchise unberührt. Schuld daran war Book of Shadows: Blair Witch 2, der aus finanziellen Gründen im Rekordtempo produziert wurde und sowohl bei Kritikern als auch bei Fans durchfiel. Eine Resonanz, die sich zum Pech von Lionsgate Films auch an den Kinokassen bemerkbar machte. Denn während es das Original von Eduardo Sanchez vor der Jahrtausendwende auf weltweit 250 Millionen Dollar brachte, ging der Fortsetzung nach kaum 50 Millionen Dollar die Puste aus. Könnte Blair Witch, dessen wahre Identität bis vor kurzem noch mit dem Arbeitstitel The Woods verschleiert wurde, wieder ein Schritt in Richtung Besserung sein? Darauf lassen zumindest erste Meinungen hoffen. Der Film wurde einem ausgewählten Publikum nämlich schon vorgestellt und feiert Anfang September auch offiziell Weltpremiere und zwar im Rahmen der Filmfestspiele in Toronto. Bis zum regulären Kinostart in hiesigen Gefilden dauert es aber ebenfalls nicht mehr lange. Bereits am 7. Oktober stattet uns die Hexe einen Besuch ab.

Und so lange verweilen wir uns noch mit dem offiziellen Bild- und Videomaterial, mit dem uns Regisseur Adam Wingard und seine Crew regelmäßig versorgen. Im Anhang können wir Euch so zwei brandneue TV-Spots zu Blair Witch zeigen, die mit bislang noch nie gezeigten Szenen aufwarten. Also Film ab und ab in die unheimlichen Wälder!

Geschrieben am 23.08.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Blair Witch Project, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren