Blind Alley – Eingesperrt mit monströsen Killern: DVD und Blu-ray ab März

Spread the love

Sollte Rosa die Höllennacht in Blind Alley überstehen, wird sie mit Sicherheit mehrfach darüber grübeln, ob sie ihre Wäsche in Zukunft nicht doch zu Hause reinigt. Im Horrorfilm von Antonio Trashorras bekommt es Ana De Armas mit zwei eiskalten Serienkillern zu tun. Und als ob das nicht schon genug des Schreckens wäre, entpuppen sich die beiden Täter auch noch als unmenschliche Geschöpfe, die es vor allem auf eines abgesehen haben: Fressen! Interesse geweckt? Koch Media stellt die DVD und Blu-ray am 22. März 2013 in den deutschen Handel. Das Covermotiv und den offiziellen Trailer zeigen wir in der gesamten Meldung. Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht! Schon morgen kann Rosas Traum von der Model-Karriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett – das war zumindest der Plan. Doch ehe sie sich’s versieht, ist die junge Kubanerin in einer noch schlimmeren Sackgasse gelandet: verbarrikadiert in einem Waschsalon, vor dessen Tür ein irrer Killer lauert. Wie kommt sie da raus und vor allem: wie hält sie den Killer davon ab zu ihr rein zu kommen?

Blind Alley

Geschrieben am 23.01.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Blind Alley, News