Blood and Chocolate – Werwolf Lovestory mit deutschem Kinostart

Spread the love

Es ist schon fast ein ganzes Jahr her, als wir das erste Mal über Blood and Chocolate berichtet haben, nun gibt es erstmals wieder Neuigkeiten. Der Vampirstreifen vom deutsche Export Katja von Garnier, hat nun endlich einen ersten Starttermin für’s Kino. Wo? Natürlich in Deutschland, und zwar am 7. Dezember diesen Jahres. Für das Drehbuch war Ehren Kruger verantwortlich, der vielen The Ring Fans ein Begriff sein dürfte, aber auch viele weitere (gute) Werke abgeliefert hat. Die Rollen wurden mit bekannten Namen versetzt. So übernimmt z.B. Agnes Bruckner die Hauptrolle, die zuletzt in Venom und in diesem Jahr in The Woods ihr Unwesen treiben wird, oder Hugh Dancy, der Sharon Stone im zweiten Basic Instinct Ausflug zur Seite stehen wird.

Der erst kürzlich abgedrehte Streifen wurde zum Großteil in den USA fertiggestellt und handelt von einer jungern Werwölfin mit den Namen Vivian, die Schutz in den starken Armen von Aiden sucht. Niemand weiß, dass Vivian ein Werwolf ist, da sie die ganze Zeit damit beschäftigt ist, die Tatsache zu vertuschen. Als Gabriel auftaucht und droht, ihr Geheimnis preizugeben, muss sie sich für die Liebe zu einem Menschen oder ihrer Familie entscheiden. Die Story beruht auf der gleichnamigen Novel von Annette Curtis Klause und wurde von Lakeshore Pictures produziert und wird nun von Sony Pictures vertrieben. Wir freuen uns drauf und halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Geschrieben am 21.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren