Blood and Chocolate – Zweiter Trailer erschienen

Spread the love

Underworld und Underworld: Evolution haben das Werwolf-Genre aufleben lassen. So erschien zum kanadischen Ginger Snaps außerdem kurz darauf das Sequel Unleashed und das Prequel The Beginning. Während Len Wiseman in Underworld die Werwölfe hat gegen Vampire antreten lassen, kommt nun Lionsgate Films mit einer ähnlichen Idee daher. Im Sommer erscheint mit Skinwalkers ebenfalls ein Krieg unter Kreaturen, nur treten hier die Werwölfe nicht gegen Vampire an, sondern gegen ihre eigene Rasse. Von den Produzenten von Underworld wurde nun auch das Buch Blood and Chocolate unter die Lupe genommen. Regie führte die 40-Jährige Katja von Garnier aus Deutschland. In den USA laufen die Werbespots bereits hoch und runter, ebenso wurde kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, den Ihr auf Youtube anschauen könnt. Fans des Buches scheinen vom Trailer allerdings nicht sehr begeistert zu sein. Ob man hier also versucht hat, an Erfolge von Underworld anzuknüpfen? Bald wissen wir mehr, denn bereits nächstes Wochenende wird Blood and Chocolate in ca. 1'500 amerikanischen Kinos anlaufen. Wann der Streifen in hiesigen Kinos starten wird, ist noch unbekannt.

Geschrieben am 19.01.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren